Allpresan Podoexpert Repair Schaum Creme Rissige Haut 125 Ml

Customer reviews

How are ratings calculated?

To calculate the overall star rating and percentage breakdown by star, we don't use a simple average. Instead, our system considers things like how recent a review is and if the reviewer bought the item on Amazon. It also analyses reviews to verify trustworthiness.

Filter reviews by

Top reviews from Germany

Reviewed in Germany on 13 March 2019

Verified Purchase

Das einzige Produkt das mir bis jetzt geholfen hat. Ich habe sehr trockene Füße mit Hornhaut und tiefen Rhagaden.
Mit diesem Produkt habe ich es in den Griff bekommen und ich habe schon sehr viel andere Produkte probiert!
Allerdings muss man ganz regelmäßig jeden Tag mindestens einmal die Füße einreiben, dass der Erfolg einsetzt.
Produkt ist sehr ergiebig und seine Preis alle Mal wert! Ich werde nichts anderes mehr kaufen!

Reviewed in Germany on 22 February 2017

Verified Purchase

Mein Mann hat richtige Probleme mit rauhen, rissigen Füßen gehabt. Manchmal waren sie schon richtig wund, aber seitdem er sich seine Füsse jeden Abend mit der Creme einreibt, sind die Füße richtig klasse geworden!
Ich nehme den Schaum auch mal für meine Hände, wenn sie extrem strapaziert wurden.
Genauso gut ist der Schaum für Diabetiker von Allpresan.

Reviewed in Germany on 17 June 2016

Verified Purchase

ich habe schon alles, wirklich alles, durch probiert und nix hat mir geholfen. die fersen sind mir immer aufgeplatzt aber seit ich den schaum morgens anwende anwende sind meine füsse super weich und platzen nicht mehr auf
für alle die probleme haben mit aufplatzen der ferse solten den schaum benutzen

Reviewed in Germany on 29 August 2018

Verified Purchase

Ich habe diesen Schaum empfohlen bekommen, meine Füße sind viel weicher geworden und die Hornhaut ging geringfügig zurück.
1 mal Täglich Anwenden

Reviewed in Germany on 1 April 2020

Verified Purchase

Ich schreibe eigentlich keine Rezensionen aber hier muss ich es. Meine Fußpflege hat mir dieses Produkt empfohlen und ich benutze es jeden Abend . Ich habe lange Probleme mit sehr trockenen Füßen und Hornhaut gehabt ( bis das es geblutet hat " Risse ") seit dem ich den Schaum verwende habe ich keinerlei Probleme mehr . Und ich habe schon alles was ich bekommen habe ausprobiert, selbst die vom Hautarzt verschriebene Creme mit 15 % urea ist nix gegen diesen schaum. Er zieht schnell ein und mit der Dose komm ich auch lange hin.

Reviewed in Germany on 19 June 2019

Verified Purchase

Der Schaum hält tatsächlich was er verspricht, ist sehr ergiebig. Meine eingerissenen Fersen waren nach einer Woche wunderschön weich. Man muss aber auch dran bleiben.

Das der Schaum nicht fettet kann ich nicht bestätigen. Nach dem Eincremen hinterlässt er trotzdem Abdrücke auf dem Boden.

Reviewed in Germany on 13 August 2021

Verified Purchase

Wie schon geschrieben Top Produkt zu einen fairen Preis, mir wurde dieses Produkt empfohlen und es war zu 100% wert bin mega zufrieden tut was es soll angenehm an der Haut, klebt nicht, fettet nicht zieht rasch ein!!

Reviewed in Germany on 6 December 2017

Verified Purchase

Sehr schöne Creme, sieht aus wie Rasierschaum und läßt sich gut auftragen und zieht schnell ein. immer wieder. Sehr gut.

Allpresan Podoexpert Repair Schaum Creme Rissige Haut 125 Ml

Source: https://www.amazon.de/Allpresan-PODOEXPERT-Repair-Schaum-Rissige/dp/B00SIU8GKA

0 Response to "Allpresan Podoexpert Repair Schaum Creme Rissige Haut 125 Ml"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel